Filstal Open

Das Volleyball-Turnier der TSG 1873 Eislingen e.V.

save the date

Filstal Open #30

28./29. Juli 2018

Teilnehmerfeld erweitert19. Jun. 2018

Aufgrund der großen Nachfrage, haben wir uns dazu entschlossen das Teilnehmerfeld zu erweitern. In Kategorie 1 wollen wir bis zu 20 Teams zulassen. Kategorie 2 vergrößern wir auf 36 Mannschaften. Das Meldeformular ist ab sofort wieder freigeschaltet. Also seid schnell und sichert auch die letzten verbleibenden Startplätze des Jubiläumsturniers!

++ 30. FILSTAL OPEN ++ Anmeldung zum Jubiläumsturnier läuft08. Apr. 2018

Dieses Jahr erwartet Euch ein ganz besonderes Turnier. Bereits zum 30. Mal veranstalten wir im Sommer unser großes Filstal Open Freiluft-Volleyball-Event. Dieses Jubiläum muss gefeiert werden! Feiert mit uns, spielt und erlebt Mixed-Volleyball auf höchstem Niveau, taucht ein in die familiäre Camping-Atmosphäre in unserem Waldheim und lasst Euch von der ein oder anderen Jubiläumsaktion überraschen.
Termin ist Sa./So. 28./29 Juli. Die Anmeldung ist ab sofort freigeschaltet. Also schnell anmelden und Teilnahme sichern! Zum Meldeformular gelangt ihr hier.