Filstal Open

Das Volleyball-Turnier der TSG 1873 Eislingen e.V.

save the date

Filstal Open #30

28./29. Juli 2018

Anfahrt

Das Filstal Open findet seit eh und je auf dem Sportplatz des TSG-eigenen Waldheims statt. Leider gestaltet sich die Anfahrt durch die idyllische Lage mitten im südlich von Eislingen gelegenen Wäldchen Buchrain etwas kniffelig. Mit den nachfolgenden Informationen sind wir uns aber sicher, dass ihr trotzdem gut zu uns finden werdet.

next
Anfahrt planen (Google Maps)

Wegbeschreibung:

Die B10 an der Ausfahrt Salach verlassen. Am Kreisverkehr links fahren Richtung Eislingen. Am nächsten Kreisverkehr dann geradeaus fahren und nach ca. 500m zwischen Polizeiwache und Shell-Tankstelle links in die Beundstraße abbiegen. Anschließend wieder links in die Bergstraße und nach ca. 200m rechts in die Näherhofstraße abbiegen. Der Straße folgen und auf kleine Pfeilwegweiser "TSG Waldheim" achten.

Anfahrtsplan: