Filstal Open

Das Volleyball-Turnier der TSG 1873 Eislingen e.V.

save the date

Filstal Open #33

27./28. Juli 2024

Anfahrdetails online30. Jul. 2014

Für alle die noch nicht genau wissen wie sie zum Tunier finden, gibt es hier ab sofort eine Wegbeschreibung und einen Lageplan.

Anmeldung ab sofort möglich05. Apr. 2014

Wie bereits angekündigt könnt ihr euch in Zukunft direkt auf unserer Hompage zum Turnier anmelden. Für das Filstal Open 2014 ist das ab sofort möglich. Zum Meldeformular geht's hier entlang.

Termin 2014: 2./3. August02. Apr. 2014

Der Termin für das 26. Filstal Open steht fest. Dieses Jahr laden wir euch am 2./3. August ein, gemeinsam mit uns und vielen weiteren Volleyballverückten, ein unvergessliches Volleyball-Happening zu erleben.

Neue Filstal Open Website online01. Apr. 2014

Wir freuen uns euch die neue Filstal Open Website präsentieren zu können. Ab sofort findet ihr hier gebündelt alle wichtigen Informationen rund um unser Freiluftturnier. Auch die Anmeldung wird ab sofort online hier auf der Website erfolgen. Alle Informationen zu vergangenen Turnieren, viele Bilder und eine genaue Anfahrtsbeschreibung folgen in Kürze. Schaut euch doch einfach schon einmal um.