Filstal Open

Das Volleyball-Turnier der TSG 1873 Eislingen e.V.

save the date

Filstal Open #33

27./28. Juli 2024

Das Filstal-Open #28: Wieder ein überragendes Wochenende!06. Aug. 2016

Leider liegt es nun auch schon wieder hinter uns...
Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und freut euch auch jetzt schon wieder auf nächstes Jahr. Um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu überbrücken, schaut doch einfach mal in unserem Rückblick-Bereich vorbei. Dort findet ihr alle Platzierungen und jede Menge Bilder. Viel Spaß dabei und bis zum nächsten Jahr!

Anmeldung 2016 läuft04. Apr. 2016

Und los geht es... Ab sofort ist die Anmeldung zum Filstal Open #28 möglich.
Also schnell zum Meldeformular!

Ab sofort responsiv!02. Apr. 2016

Wenn Ihr auch gerne mal zwischendurch mit dem Smartphone oder Tablet bei uns vorbeisurft, geht das nun ganz bequem. Denn ab sofort ist unsere komplette Seite für Eure mobilen Geräte optimiert. Probiert es doch gleich mal aus!

Umzug zur neuen Domain01. Apr. 2016

Ab sofort dürfen wir Euch auf unserer neuen Domain www.filstal-open.de begrüßen. Zusätzlich haben wir unser Design ein wenig überarbeitet. Wir hoffen es gefällt Euch!